Gönn dir was

LeStoff

Der Stoff aus dem traditionell die Tücher gemacht werden.

Ich bin kein Handtuch.       Ich bin LeStoff!

Ich habe eine mehr als 600 Jahre alte osmanische Webtradition. Bin aus 100% natürlicher Baumwolle und wiege nur 275g. Meine Maße sind 100 x 180cm.
Mich gibt’s in unterschiedlichsten Farben. Man kann mich fast auf ein ‚Nichts‘ verkleinern, absorbiere aber trotzdem soviel Wasser wie ein normales Frottee-Handtuch, und das obwohl ich um ein Drittel weniger wiege.
Ich trockne schnell und je öfter Sie mich waschen, umso weicher werde ich. Die Waschmaschine hat’s leicht mit mir – im besten Sinne. Ich brauche kaum Energie und bin daher auch ein ökologisches Muss. Ich bin universell einsetzbar als klassisches Hand- oder Badetuch, als Dekordecke für zu Hause, als Picknickdecke, oder auch einfach nur für den Sport.
Immer wieder wird aus mir ein modisches Lifestyle-Accessoire. Ein Schal oder ein Pareo rund um die Hüften.

Kurz LeStoff gehört einfach nach Hause, in jede Hand- und Reisetasche, ins Auto oder in den Rucksack.

LeStoff
Wenn’s mich nicht gäbe, müsst‘ man mich erfinden!