Kinder-Spiel

Kinder-Spiel, das sind wir! Pädagoginnen – Mamas – Freundinnen.

Wir lieben es Kinder zu begleiten, anzuleiten, sie zu motivieren oder uns von ihnen inspirieren zu lassen.

Bei unserer Arbeit steht für uns ein pädagogisch wertvolles Programm an erster Stelle. Wir wollen deinem Kind die bestmögliche Betreuung und das bestmögliche Angebot bieten. Um das zu leisten und auch ideal auf die Bedürfnisse deines Kindes eingehen zu können, haben wir uns entschlossen, deinem Kind in jedem Kurs zu zweit zur Verfügung zu stehen und die Gruppen dementsprechend klein zu halten.

Unser aktuelles Kursprogramm:

  •  Wobbeln (3-6 Jahre)
  •  Mini Wobbeln (2-3 Jahre + Mama)
  • Mama & Ich (ab dem Sitzalter)

Haben wir dich neugierig gemacht? Möchtest du mehr über uns und unsere Kurse erfahren? Dann schau doch einfach hier vorbei www.kinder-spiel.at

Wir freuen uns auf dich und dein Kind.