Geschmackvoll ohne Schnickschnack

Gesund Wasser trinken mit Geschmack. In den nuapua Flavorkapseln befinden sich ausschließlich natürliche Aromen aus Früchten, Kräutern, Gewürzen und Blüten. Sonst nichts. Eigens zusammengestellte Geschmackskompositionen ergeben ein Arrangement aus Frische, Extravaganz, Überraschung und Unwiderstehlichkeit.

Eine nuapua Flavorkapsel reicht für mindestens 0,75 Liter vollen Genuss. Bis zu dieser Menge bleibt der Geschmack gleichmäßig, danach nimmt er allmählich ab. Du trinkst einfach so lange es dir schmeckt. Ganz so wie es in der Natur nun mal ist, schmecken manche unserer Variationen intensiver, andere dezenter. Wir glauben, das darf auch so sein und wollen dir nichts durch Zucker oder andere Zusatzstoffe vorgaukeln.

Probier es aus, wir haben das ganze Sortiment in unserer Apothekerei für Dich auf Lager!